22.01.2012

Fotoservice

 Lüneburg, Wilschenbruch an der Ilmenau, November 2011

Nachdem ich vor Kurzem bei Freunden zum ersten Mal ein mattes Foto von einer Digitaldatei gesehen habe, habe ich mich per Google auf die Suche nach einem Fotolabor gemacht, das auch diese Bildqualität anbietet. 
Nachdem ich bei den ersten zwei Treffern in Foren jeweils auf die Seite von Saal Digital Fotoservice www.saal-digital.de gestoßen bin und sich die Forumsteilnehmer einig über die gute Qualität waren, habe ich vorgestern Abend meine Bestellung aufgegeben. Die Bedienung des Online-Uploads war einfach und zügig. Gestern wurde mir der Versand mitgeteilt, heute waren die Bilder da, die auch noch von der Qualität und Farbe überzeugen. 

Kosten: 
Bilder im Format 9x13 liegen bei 9 ct/Bild, im Format 10x15 bei 15 ct. Dazu kommen 2,95 € Versandkosten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen